Cattery Druidenhain
Cattery Druidenhain

Über uns

 

Wir leben im wunderschönen Oberbergischen Kreis.

Dort wohnen wir (meine Familie, unsere Kinder ,Hunde und Coonie`s) in einem großen Einfamilienhaus (über 350 qm² , auf 2 Ebenen) mit Garten und Aussengehege für unsere Coonie`s.

Seit 20 Jahren leben wir mit dieser wundervollen Katzenrasse, Maine Coon zusammen.  Wer einmal eine Maine Coon hatte oder auch nur kennen gelernt hat wird uns verstehen. Diese Katzen bezaubern mit ihrem Wesen . Intelligent und verspielt bis ins hohe Alter, freundlich zu jedem und allen, neugierig und manchmal auch nur Clown. Vom Körperbau  massig und sehr groß. Dennoch ein Schmusetiger mit Charakter.

Vorsicht, sie machen süchtig.

 

Machen Sie sich selbst ein Bild wie wir und unsere Tiere zusammen leben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel